Reiten

Reitweisen

Bei uns im Verein sind alle Reitweisen herzlich willkommen. Zur Zeit sind wir sehr vielschichtig ausgerichtet: Reiten nach der englischen Reitweise, Western wie auch Gangreiten der Isländer.

 

Reitunterricht

Reitunterricht gibt es bei uns ausschließlich auf dem eigenen Pferd, Schulpferde sind nicht vorhanden.

 

 

   

 

 

Kooperationen:

Reitunterricht, Reittherapie Regina Heller

Regina Heller_1Regina Heller_2Regina Heller_3Regina Heller_4Regina Heller_5Regina Heller_6

Reitlehrerin (Trainer C - Basissport/FN) und Reit- und Voltigierpädagogin (DKThR) bietet qualifizierten Reitunterricht für Anfänger und Wiedereinsteiger, heilpädagogisches Voltigieren in der Gruppe, Ponybegegnungen, Eltern-Kind-Reiten, sowie Einzeltherapie in Lindberg mit ausgebildeten Schul- und Therapiepferden.

Terminvereinbarung telefonisch (0172/615 09 44) oder per Mail (regina-heller@gmx.de).