Neue Vorstandschaft 2016

Neues Vorstandsteam beim Reitclub Kattersdorf

In der Vorstandschaft hat sich einiges geändert. Thomas Stein blieb zwar erster Vorstand, zweiter Vorstand ist aber nun Ludwig Kreuzer. Weiterhin ist Nicole Metz Schriftführer und Franz Grimm technischer Leiter. Neu in der Vorstandschaft sind Sonja Hirtreiter (Kassier), Julia Esterl (Jugendwart), Armin Ebner (Beisitzer Technik), Christian Metz (Beisitzer Technik), Lisa Bergbauer (Beisitzer Media/ Presse/ Homepage/ Chronik) und Sabine Köppl (Eventmanager). Kassenprüfer sind Robert Schmid und Ernst Wenig.

Mit großem Elan wird an neue Projekte herangegangen. Im Sommer soll der Springplatz auf einen 60x40m großen Platz mit spezieller Drainage und Untergrund umgebaut werden. Auch der Longierzirkel soll hergerichtet und überdacht werden. In der Halle wird bald der Sand ausgetauscht. Zudem werden Firmen gesucht, deren Werbetafeln in der Halle gegen Gebühr angebracht werden dürfen, um finanzielle Unterstützung zu erhalten. Zukünftig sollen auch wieder Vereinsjacken, Pullis und T-Shirts angeschafft werden. Beim Arbeitseinsatz war der Erfolg bereits deutlich sicher, denn es wurde die Halle wieder weiß gestrichen und der Außenbereich hergerichtet. Außerdem wurde eine Infotafel angebracht und eine Iseki-Fahreinweisung durchgeführt, sodass sich mehr Reiter um die Bodenpflege der Halle kümmern können. Bereits erfolgt ist die Einrichtung einer Homepage (www.reitclub-kattersdorf.de) und einer neuen Facebook-Seite (Reitclub Kattersdorf, Regen e.V.).

Ziel der Vorstandschaft ist in erster Linie für das Allgemeinwohl zu sorgen und natürlich ist jeder auf der Anlage willkommen. Am 07.05 findet ein Vereinsausflug zur Pferd International nach München statt, denn beim Verein nimmt der Zusammenhalt eine wichtige Rolle ein. Außerdem findet am 16.07 wieder ein WBO-Turnier statt, auch hier würde sich der RC Kattersdorf über viele Teilnehmer und Zuschauer freuen.

 

Zurück