Kattersdorfer Nachwuchs erzielt überragende Leistungen bei heimischen Dressurturnier

Die Wetterprognosen waren nicht sehr positiv, trotz dessen wurde das Dressurturnier des RC Kattersdorf am 11.05.2019  zahlreich besucht, die Reiter und Zuschauer trotzen dem wechselnden Wetter mit guter Laune und herausragenden Leistungen. Zu sehen gab es Dressurwettbewerbe bis zur Klasse L und die Qualifikation für den Verbandsjugendcup.

Aber auch für die Zuschauer und Zuschauerinnen war bestens gesorgt. So fanden sie Sitzplätze im trockenen mit bester Sicht auf das Dressurviereck und traumhaften Ausblick auf die Burg Weißenstein im Hintergrund. Auch war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Der RCK bedankt sich ausdrücklich bei den vielen Helfern und Helferinnen im Hintergrund sowie bei den großzügigen Sponsoren, die diesen unvergesslichen Tag erst möglich gemacht haben.

Unvergesslich dürfte dieser Tag auch für die Nachwuchsreiterinnen des Vereins sein, diese belegten zahlreich die vorderen Plätze in diversen Prüfungen.

Dies waren unter anderem:

Lilian Greil mit Love Girl -Dressurreiterwettbewerb Kl. E - Platz 3 (6,8) -Dressurwettbewerb Kl. E - Platz 5 (6,7) -Reiterwettbewerb - Platz 1 (7,5)

 Lorena Fink mit Amira -Reiterwettbewerb - Platz 1 (7,4)

 Melanie Saxinger mit Childen Camp -Reiterwettbewerb - Platz 2 (7,3)

 Anna Bauer mit Puzzle -Dressurreiterwettbewerb Kl. E - Platz 3 (6,8) -Dressurwettbewerb Kl. E - Platz 6 (6,6) -Reiterwettbewerb - Platz 2 (7,2)

 Lena Dirmaier mit Dilaja -Dressurreiterwettbewerb Kl. E - Platz 7 (6,3) -Dressurwettbewerb Kl. E - Platz 7 (6,2) -Reiterwettbewerb - Platz 4 (6,5)

Julia Esterl mit Amelios -Dressurwettbewerb Kl. E - Platz 7 (6,3)

Patricia Sammer mit Fantastic -Dressurwettbewerb Kl.A - Platz 4 (6,9) mit Children Camp  -Dressurwettbewerb Kl.L - Platz 4 (6,9)

 Der Verein gratuliert auch auf diesem Weg nochmal allen Platzierten des Turniers und freut sich die Reiter und Reiterinnen nächstes Jahr wieder auf der Anlage begrüßen zu dürfen. Außerdem laden wir vorab schon recht herzlich zu unserer 50-jährigen Jubiläumsfeier am 03.Oktober.2019 mit vielfältigem Rahmenprogramm ein.

 

 

Auf dem Bild, die erfolgreichen

Nachwuchsreiterinnen

Lorena Fink (li.) und

Lilian Greil (re.) mit ihrer stolzen

Trainerin Nicole Metz (Mitte)

 

Alle Ergebnisse des Turniers finden Sie unter folgendem Link:

https://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/veranstaltung/24366/-KattersdorfNdb

Zurück