Faschingsgaudi beim RC Kattersdorf

Faschingsgaudi - war das passende Wort für den 02.03, den jede Menge „Gaudi“, hatten die Teilnehmer und Zuschauer, der Faschingsfeier des Reitclub Kattersdorf auf jeden Fall.

Jugendwart Patricia Sammer, hat sich für diesen Tag etwas ganz Besonderes einfallen lassen, damit die Teams etwas besonderes wurden. An den Start gingen immer ein Reiter auf seinem Pferd und ein Läufer auf seinem Steckenpferd, die vor allem mit Schnelligkeit und Geschick einen Parcours absolvieren mussten. Die Teilnehmer haben sich bei ihren Kostümen natürlich sehr viel Mühe gegeben, um bei der anschließenden Maskenprämierung möglichst gut ab zu schneiden.

Für das leibliche Wohl, haben fleißige Backfeen gesorgt, die einige Kuchen gebacken haben. Somit konnten sich die Teilnehmer nach ihrem Einsatz stärken und gemeinsam die Faschingsfeier mit ihren Zuschauern im Stüberl ausklingen lassen.

Nach dieser erfolgreichen Feier freut sich der gesamte Verein schon auf die zahlreichen Veranstaltungen in seinem Jubiläumsjahr. Vor allem aber auf das Dressurturnier am 11.Mai.2019, zu dem wir, recht herzlich einladen.

   von links: Rebecca Hick auf Check Up, Patricia Sammer (Jugendwart),

      Lilly Greil auf Love Girl, Andreas Greil, Sonja Beach (1. Vorstand),

     Melanie Saxinger auf Chili, Markus Saxinger, Lorena Fink auf Amira

und Alexandra Stegbauer

Zurück